1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qTranslate funktionirt nur mit firefox, safari explorer werden buttons nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von mikkka, 29. November 2013.

  1. mikkka

    mikkka Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab ein problem mit qTranslate,

    verwende qTranslate version 2.5.34
    wordpress 3.5.1
    theme Qualeb 1.0

    also, mit firefox klappt alles super, jede seite wird übersetzt und einmal im englischen bleibt es auch bei seiten wechsel englisch, nur leider wird bei safari oder explorer oder mobil die "buttons" de / en nicht erkannt, man kann sie nicht einmal anklicken, keine reaktion bei roll-over.
    ich weiß wirklich nicht was ändern, habe auch leider nirgendwo eine lösung für dieses problem gefunden.
    musste zwar damit die buttons über der navigations leiste schweben selber in der style.css reinschreiben, hab dann einfach diesen ganz unten eingefügt denn mit den standart einstellungen von qTranslate konnte ich das nicht anpasse.

    .qtrans_language_chooser li {
    float:right;
    margin-right:3px;
    color: ##999999;}


    .qtrans_language_chooser {
    list-style-type:none
    }


    anbei die seite zum testen, wie gesagt, mit firefox alles super aber bei den anderen klappt nichts :(
    http://tinyurl.com/ocjuzmn

    ich hoffe sehr jemand kann mir weiterhelfen oder mir eventuell ein tipp geben nach was ich genau suchen könnte, denn auch im qTranslate forum hab ich keine analogen fehlermeldungen gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden