1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Relaunch unserer Webseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von josua, 19. Februar 2014.

  1. josua

    josua Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für Sommer oder früher 2014 plane ich einen Relaunch unserer Webseite www.espagna.de
    Was auch notwendig ist, der aktuelle Theme ist zwar nicht schlecht aber irgendwie nicht passend ;)

    Wichtig wären mir folgende Erweiterungen / Ergänzungen:

    • Entweder das aktuelle Template anpassen oder ein neues einspielen. Premium Theme erweitern z.B.
    • Die Menüpunkte würden ich etwas mittiger platzieren und mit einem passenden mouseover Effekt gestalten.
    • Unter dem Menüpunkte, würden ich einen großen Slider- mit 3-5 schönen großen Bildern hinzufügen. So bekommt der Kunde einen schöneren Urlaubs Effekt.
    • Unterm Slider kommen passende, einheitliche Kacheln für die Beschreibungen, Bilder, Texte etc. gegenüber den großen Kacheln links/rechts platzieren wir kleine Kacheln mit Informationen, Partner, Archiv, Login, Werbung usw..
    • Unten platzieren wir einen großen, übersichtlichen Footer Bereich, damit wir die Ferienunterkünfte sowie Hotelbewertungen, Reisegewinnspiele und alles andere was auf der rechten Seite oben angepasst worden ist, die in dem Footer Bereich mit zu integrieren
    • Die Restlichen Seiten passen wir der Startseite an (Kacheln,?)
    • Responsive fähig
    • Custom Post Type fähig
    • Klar und einfach strukturiert ist –warme Farben-
    • Wordpress Updates kompatibel...
    • Platzhalter für Bannerwerbung (Standardplätze: Header, Footer, Artikeln etc...)

    Das wären die wichtigsten Punkte.

    Was den Design und aussehen angeht bin ich offen für Vorschläge. Farben sollten aber zum Thema (Spanien) passen.

    Da es sich hier noch um ein Non-Profit Projekt handelt, ist unser Budget leider knapp bemessen.
    Es besteht aber die Möglichkeit über Werbung dies zu entschädigen.


    Bitte teilt uns eure Preisvorstellung (Festpreis?) und eventuell Referenzen per PM mit.

    Ich würde mich über Interesse freuen.
    Vielen Dank für eure Mühe!
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden