1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Romlaem - Forum

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Romlaem, 11. Juni 2005.

  1. Romlaem

    Romlaem New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~Romlaem - Forum~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    *****************************************************************************************************************
    http://mitglied.lycos.de/romlaem1/phpbb2p/index.php
    Hi,
    ich habe seit kurzen ein eigenes selber gehostetes phpbb2 Forum in der PLUS version.
    Ich möchte damit eine große Community machen, und suche natürlich Mitglieder.
    ich würde mich auf ein baldiges sehen auf http://mitglied.lycos.de/romlaem1/phpbb2p/index.php
    sehr freuen!
    Gruß,
    Romlaem!
    *****************************************************************************************************************
     
  2. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. such dir nen ordentlichen host
    2. organisier dir ne ordenliche forensoftware (phpBB ist nicht sooo das ware, aber fürn anfang kann mans schon lassen)
    3. Meistens macht es sinn, sich in einem Forum auf ein spezielles thema zu spezialisieren, allgmeine foren gibts wie sand am meer
    4. ein forumskin wirkt wunder.


    5. Und alles in allem: nimm punkte 1-4 nicht persönlich, ich kann dir das als Admin und Moderator in 2 Foren nur so sagen, wie ichs selber erlebe.
     
  3. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dem ist nichts hinzuzufügen. So, wie es jetzt ist, werden sich da nicht allzu viele Leute einfinden. (Ganz besonders wichtig ist hier der eigene WERBEFREIE Host.)

    KiNGU
     
  4. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    absolut, ihr habt da recht, vorallem mit dem werbefreiem webspace was auch ich als ein muss sehe.

    das bischen werbung das hier zu sehen ist ist ja noch okay und sicher sieht das jeder so, aber was bei dir zu sehen ist ist für meinen geschmack extrem viel.

    ob meine vorigen poster recht behalten wenn du dir ein spezielles thema rauspickst und das gezielt moderierst- ich weiss es nicht. aber ich denke du kannst dem vertrauen wenn er 2 foren moderiert das er weiss was er dir vorschlägt.

    bitte seh das nicht so das wir dein projekt mit aller absicht zerreissen wollen, so sind wir nicht und so ist das auch nicht beabsichtigt.

    vielleicht konnten die zwei dir ja mehr tips gehen wie man ein forum aufbaut- obgleich welcher technik oder themen. viel erfolg noch mit deinem projekt und einen schönen sonntag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden