1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed Abo?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von angeloftears, 9. März 2012.

Schlagworte:
  1. angeloftears

    angeloftears Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin etwas verwirrt, da ich seit einigen Tagen versuche das RSS Feed einzurichten, aber sich doch irgendwie etwas geändert zu haben scheint.

    In Erinnerung ist mir noch, dass ich es ganz einfach einstellen konnte über einen Menupunkt, den ich aber nicht mehr wiederfinde.

    Also nutze ich jetzt ein Widget (Theme TwentyEleven 1.3).
    Hier kann ich die Feedadresse eingeben (http://www.the-invisible-front.de/feed=rss2) und darunter erscheinen auch ein paar Beiträge.

    Aber wo ist der Abo-Knopf? Kann ich denn nicht mehr einstellen, ob Leser z.B. auch Bilder angezeigt bekommen?

    Wie abonniert der geneigte Leser denn jetzt? Aktuell schubst er mich nur auf die aufgeführten Beiträge.

    Vielleicht könnt ihr mir etwas Licht ins Dunkel bringen :)
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    in deinem Meta (Admin) Widget das sich bei dir links unten befindet, ist auch die Adresse des RSS Feed als Link, also für Interessenten die wichtig Info.
    ist Standard und du kannst natürlichen diesen Link auch händisch irgendwo in Artikel, Seiten usw verwenden,
    ob und was der Abonennten dann verwendet oder verwenden kann, ist eventuell auch vom RSS Reader abhängig.
     
  3. angeloftears

    angeloftears Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir :)

    Eine Frage noch: Ich nutze Networkedblogs, das veröffentlicht Beiträge auf anderen Plattformen. Dieses sagt mir, das ich einstellen soll (in meinem Feed), ob im Feed Bilder angezeigt werden dürfen.
    Nur diese Einstellung kann ich in meinem Feed ja gar nicht vornehmen. Oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden