1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rss2.0 geht nicht, Rsscomments aber schon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thomaswanhoff, 3. November 2004.

  1. thomaswanhoff

    thomaswanhoff New Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: die wp-rss2.php spuckt bei mir einen Serverfehler aus:

    "Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, support@b-one.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error."

    Die wp-commentsrss.php funzt aber.

    Beide php haben die gleichen Lese_Schreibrechte. In die htaccess habe ich auf einen rat hin "#AddDefaultCharset utf-8" eingefügt. Hat aber auch nichts genutzt.

    Jemand ne Idee, woran es liegen kann?
    Zu sehen unter www.sammelstelle.net
     
  2. stollen

    stollen Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Problem noch aktuell? Bei mir funzt der Feed.
     
  3. thomaswanhoff

    thomaswanhoff New Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gefixt

    Danke, ich hab den header aus der commentrss genommen und es funktionierte... rätselhaft..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden