1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Exclusives Design + Code [WP 2.2.3]

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Power, 15. November 2007.

  1. Power

    Power Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche derzeit jemanden der mir ein exclusives Wordpress Design erstellt. Exlcusiv heißt: die Rechte für das Design + psd gehen an mich und der Style darf nicht vervielfältigt werden.

    Saubere Umsetzung (d.h. Einhaltung von Standards (xHTML, CSS usw.), Übersichtlicher Code usw.) ist ein muss. Dazu bräuchte ich noch ein passendes Bannerset und ein Logo.

    Das ganze natürlich gegen Bezahlung.

    Für weitere Informationen bitte per ICQ (228876687) oder per Mail (hoe[--at--]smabo.de) melden.

    Lg,
    Power
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden