1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schiebregler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von beatmumenthaler, 4. November 2019.

  1. beatmumenthaler

    beatmumenthaler New Member

    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Gerne würde ich eine "Schiebregler" Funktion einbinden. Die Funktion sehen Sie hier: https://peterhurley.com/rates/corporate-groups

    Ich möchte die Funktionen "How many people need photos", "where we shooting" und "who do you want to shoot with" einfügen.

    Gibt es dafür ein Plugin oder wie gehe ich vor?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.663
    Zustimmungen:
    1.783
    Es kommt darauf an, in welchem Kontext der Schieberegler, auch genannt "Range Slider" o.ä. erscheinen soll.

    Zusammen mit dem Plugin "Contact Form 7" gibt es nach kurzer Recherche im wordpress.org Plugin Repository z.B. dieses Plugin oder für "Gravity Forms" dieses Plugin (beides von mir ungetestet), darauf könnte man ggf. aufbauen.

    Um es genau so wie im verlinkten Beispiel umzusetzen, ist vermutlich mit allen Plugins noch etwas extra JavaScript-Programmierarbeit erforderlich.
     
    beatmumenthaler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden