1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagworte unter Artikel ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mikosol, 30. September 2013.

Schlagworte:
  1. mikosol

    mikosol New Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit, wie ich die Schlagworte unter meinem Artikel ausblenden kann.
    Beispiel: http://pesto-rezepte.de/spinat-pesto/
    Hier stehen unter meinem Artikel nochmal die Schlagworte. Da ich aber eine Tag-Cloud nutze, möchte ich die Tags unter dem Artikel gerne entfernen.
    "Dieser Beitrag wurde am 30 September, 2013 von Miriam in Rezepte veröffentlicht" soll aber gerne stehen bleiben.

    Dankeschön :) !
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuchs mal in Deiner style.css mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    am Besten ganz ans Ende der css schreiben.
     
  3. mikosol

    mikosol New Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Allerdings blendet mir der Code den ganzen Footer aus, ich würde aber gerne nur die Schlagworte ausblenden.
    Ich denke mit CSS lässt es sich nicht machen, weil alles im selben HTML-Element steht.

    Übrigens benutze ich das Twenty-Twelve Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden