1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scrolling-Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von voda, 25. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. voda

    voda Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    seit neustem habe ich folgendes Problem und zwar, wenn ich meine Seite herunterscrolle, war es bisher so, dass am Fuß der Webseite gestoppt wurde. Dies ist jetzt nicht mehr so. Woran kann es liegen? Ist bei jedem Artikel so. Wie bekomme ich es hin, dass der Blog wieder am Fuß stoppt?

    Der Fehler tritt bei jedem Theme auf.

    Mein Blog: www.skywatch-blog.de

    Danke Euch im voraus!
     
    #1 voda, 25. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    heisst gewöhnlich, dass es vorher ging. Frage Dich: was wurde verändert? ...und mach es rückgängig.
     
  3. voda

    voda Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nichts gemacht, lediglich einen neuen Beitrag gepostet. Ich weiß nicht, woran es liegen kann. Irgendeine CSS-Einstellung?

    EDIT: Auch eine gesicherte style.css brachte kein Erfolg.
     
    #3 voda, 25. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich sehe da kein Problem und kann nicht nachvollziehen, was Du genau meinst.

    Welchen Browser benutzt Du? Beim aktuellen Firefox, Chrome, Opera und Internet Explorer habe ich keine Probleme - oder ich bin zu blöd zu kapieren, was Du genau meinst.
     
  5. voda

    voda Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich aber baff.... Problem tritt nur bei Firefox 38.0.1 auf. IE und Chrome ist okay.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe das Problem bei keinem Browser keinem Betriebssystem => mache einen Screen => sonst glaub ich inmeiner Paranoia noch, dass da gar kein Problem ist
     
  7. voda

    voda Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    screen.jpg

    Das ist der Fehler. Ist tatsächlich nur bei FF 37, 38. Im IE und Chrome (Tab, Webseitendarstellung) tritt der Fehler nicht auf.
     
  8. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich oben geschrieben habe, im aktuellen Firefox 38.01 habe ich KEIN Problem.
     
  9. voda

    voda Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So, darauf muss man erst mal kommen. Es war kein Wordpressproblem sondern ein FF-Plugin (Video-Download-Helper) hat diese Probleme verursacht. Das passt dann auch zu den Fehlersymptomen, die ich eingangs erwähnt habe (FF hatte sich ja vor kurzem erst aktualisiert)

    Ich danke euch!
     
    #9 voda, 25. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden