1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite löschen - Eingehende Link woher kommen sie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wordpress Dummy, 1. Mai 2021.

  1. Wordpress Dummy

    Wordpress Dummy Active Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Ihr LIeben,

    möchte ein paar Wordpress-Seiten löschen, es werden mit aber "eingehende Links" auf diese Seite angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit, sich gruseliges Suchen zu ersparen?
    Kann ich herausbekommen, von welchen Seiten verlinkt worden ist? Ich möchte natürlich gerne erst die Links killen, bevor ich die Seiten lösche.

    Lieben Dank und schönen ersten Mai (War wohl nicht viel mit Tanzen...)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Wo genau werden welche Links zu welcher Seite angezeigt?

    WordPress hat keine "eingehende Links" Funktion.
     
    Wordpress Dummy gefällt das.
  3. Wordpress Dummy

    Wordpress Dummy Active Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Du hast ja sooo recht, habe ich verpennt zu sagen: :rolleyes:

    Yoast SEO aktuelle Free-Version :)
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Beantworte noch die restlichen offenen Fragen sonst wird kaum jemand helfen können, siehe auch Forenregeln, Punkt II.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden