1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von backfisch0815, 1. Dezember 2005.

  1. backfisch0815

    backfisch0815 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin verzweifelt! Zwar habe ich schon mal auf einer anderen Domain ein WP ans laufen bekommen, jedoch hab ich nun ein Problem:

    Das WP läuft zwar und ich kann auch Posts schreiben und alles wie gehabt, jedoch kann ich die Seite nicht sehen, wenn ich oben auf "View Site" klicke! Woran kann das liegen?
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Check mal deine Links unter "Optionen > Allgemein", ob die auch wirklich stimmen.
     
  3. backfisch0815

    backfisch0815 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die sind korrekt! Ich bekomme, wenn ich auf "View Site" klicke, eine Seite angezeigt, die sagt: Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers xxx auf nepuweb9.net-publics.de
     
    #3 backfisch0815, 1. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    hast du schoneinmal f5 gedrückt ( auf der seite)?
    wie ist die adresse wenn du in der seite bist und wie ist die adresse wenn du im adminbereich bist?
    kannst du deinen beitrag unter verwaltung-> beiträge sehen?
     
  5. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, ist bei mir aber auch so seit gestern und ich bin hier bald am ausrasten.8 std. template basteln und nichts geht mehr. Komme weder in den Admin, nur weisse Seite. Habe bald das dumpfe Gefühl, das hier wieder irgendwelche Scrpitkinder am Werk sind.


    Ne, daß finde ich nicht mehr lustig. Irgendwo hört jeder Spaß auf!
     
    #5 Spooky, 2. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2005
  6. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    hast du schonmal bei deinem provider angefragt? wenn es vorher ging und jetzt nichts und du nicht geändert hast sollte es nicht dein Problem sein.
     
  7. Gorg

    Gorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Rechte auf 646 setzen

    Problem hatte ich auch. Setzt mal die Rechte der .htaccess auf 646. Bei mir hat es anschließend geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden