1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SFTP / SCP-Konfigurationsoptionen Updraft plus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Misterwossi, 11. Januar 2021.

  1. Misterwossi

    Misterwossi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in Updraft plus auf Strato Hidrive sichern will, aber Strato Sftp over SSH unterstützt das
    SFTP, SCP and FTPS Support Addon gekauft. Leider funktioniert es damit auch nicht. Ich weiss nicht wie ich die Konfigurationsoptionen einstellen soll .
    upload_2021-1-11_0-44-9.png

    Ich kann nur die normalen Eisnstllungen finden. Mit diesen Einstellungen und Sftp over SSH kann ich z.B. mit flash fxp auf hidrive hochladen. Das Addon ist freigeschaltet
    SFTP, SCP and FTPS Support
    Allows UpdraftPlus to backup to SFTP, SSH and encrypted FTP servers
    Your version: 2.7 (latest)

    auf einer Seite https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://updraftplus.com/shop/sftp/&prev=search&pto=aue ist ein Beispiel

    upload_2021-1-11_0-51-48.png

    Nur ich finde diese Möglichkeit nirgends
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
  3. Misterwossi

    Misterwossi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Habe ich gemacht und auch die Bestätigung ist da
    upload_2021-1-11_12-8-30.png
    Aber ich habe nur die möglichkeit Ftp einzugeben wie oben zu sehen. ich kann keine Konfiguration einstellen?
     
  4. Misterwossi

    Misterwossi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt die Meldung " updraft_send_command: error: UpdraftPlus: could not parse the JSON (502)"
    Weiss jemand was ich hier eingeben muss unter Schlüssel etc. Nach einer erneuten Installation kommt jetzt auch die Möglichkeit

    Wer kann bitte helfen
    upload_2021-1-11_13-37-59.png upload_2021-1-11_13-36-1.png
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Versuch mal bei

    Directory path:

    ein

    /

    einzutragen. Und versuche es nochmal.
     
  6. Misterwossi

    Misterwossi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider auch nicht. Ich habe die Einträge vom flash fxp genommen und da komme ich direkt aufs Hidrive
    upload_2021-1-11_15-18-15.png
     
  7. Misterwossi

    Misterwossi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer diese Meldung, auch wenn ich im Pfad nur / eingebe. Habe aber keinen Schimmer was da faul ist
    upload_2021-1-11_15-21-40.png
     
  8. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Kontaktiere den Support. Die helfen bestimmt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden