1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shariff Social Media Buttons - Email

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von greenback, 25. Juni 2020.

  1. greenback

    greenback Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Shariff die Social Media Buttons auf meiner Seite eingefügt, unter anderem auch für Email.

    Wenn ich drauf klicke, öffnet sich auch wie erwünscht ein Email-Formular. Leider ist jedoch kein Adressat eingetragen und den Betreff würde ich auch gerne ändern.

    Wie kann ich das machen? Ich habe in den Einstellungen des Plugins keine Möglichkeit dazu gefunden.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden