1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop-Modul - Wie Abstand zwischen Produktbild und Titeltext verkleinern??

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jimjau, 20. Juli 2021.

  1. Jimjau

    Jimjau New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. :)
    Ich bin ganz neu hier (noch sehr sehr unerfahren) und versuche mich gerade an meiner ersten Homepage, bzw. meinem ersten Online-Shop.
    Ich nutze den Divi-Builder.

    Ich habe also ein Shop-Modul eingefügt. Dort werden 4 Produkte aus einer Produktkategorie angezeigt. Unter den Produktbildern steht der Titel-Text (Produktname) und darunter der Preis.

    Mit Hilfe von CSS Codes habe ich es schon geschafft, Produktname und Preis mittig in eine graue Box zu bekommen. Das sieht schonmal gut aus. Zwischen dieser "Box" und dem Bild ist jetzt aber noch eine kleine Lücke/ Abstand. Wie bekomme ich es hin, dass die Lücke verschwindet und die "Box" direkt an das Produktbild anliegt?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier wer weiterhelfen kann.
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Jimjau

    Jimjau New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal.
    Das ist ja ein Ding, ich habe jetzt die ganze Zeit versucht den Titel-Text höher zu setzten. Jetzt habe ich als letzten Versuch den passenden CSS Code bei dem Bild eingegeben. Jetzt ist das Bild ein Stück nach unten gerutscht und die Lücke ist weg. :D :D

    Perfekt, dann kann das Thema schon geschlossen werden, es sei denn jemand hat noch einen Tipp, wie man alternativ den Text höher setzen könnte.

    Gute Nacht. LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden