1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitsmeldung bei WP-Artikeln auf Facebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wirt, 20. Februar 2012.

  1. wirt

    wirt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Anfrage hier im falschen Bereich gelandet bin.

    Und zwar erhalte ich beim Klick auf meine Blog-Artikel, die ich über Facebook geposted habe, seit geraumer Zeit diese Meldung:
    Security Alert: This Link May Not Be Safe

    Den Screenshot habe ich im Anhang auch noch mal beigefügt.


    Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegt und wie ich das wieder abstellen/vermeiden kann?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die Meldung nicht, kann da also nur raten. Es sieht aber so aus als wäre Deine Seite auf einer Blacklist gelandet. Das kann ein Versehen sein oder Deine Seite wurde vielleicht gehackt und verbreitet jetzt Spam und/oder Viren. Wie gesagt, ist nur geraten, aber mal kurz nachschauen schadet sicher nicht. Hast Du z.B. mal geschaut, was die Google Webmaster Tools zu Deiner Seite sagen? Google warnt vor sowas ja auch immer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden