1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitemap Erstellung funktioniert nicht (error on line 4 at column 6)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blogkrams, 3. September 2014.

Schlagworte:
  1. blogkrams

    blogkrams New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe folgendes Problem:
    Egal welches Sitemap Plugin ich verwende, es erscheint immer folgender Fehler:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt bin ich schon soweit, dass es an der Child Theme - functions.php liegt.
    Danach habe ich den Inhalt Stückweise entfernt und auch mit dem öffnenden und schließenden tag ist der Fehler weiterhin vorhanden. Lösche ich den <?php ?> ohne Inhalt, kann ich wieder auf meine Sitemap zugreifen.
    Ganz am Anfang ist kein Leerzeichen oder so...

    Kann mir da jemand mit PHP Erfahrung ein bisschen helfen ?

    Wäre super, gruss
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn man den Quellecode der Seite sehen würde, also einen Link zur Seite hätte, auf der dieser Fehler auftritt, dann könnte man möglicherweise helfen. Aber ohne geht gar nix.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden