1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sportspress: Logos doppelt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von steve-x, 19. November 2021.

Schlagworte:
  1. steve-x

    steve-x New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Seite (https://www.futsal-blog.at/) werden die Logos der Teams in der Tabelle plötzlich doppelt angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder wie man das behebt? Vielen Dank für eure Mühe!
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Falls Du auf der Startseite die Tabellen unten meinst: die Logos sind bei mir einzeln zu sehen. Also eins pro Zeile.
     
  3. steve-x

    steve-x New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einiges mit Unterstützung des Support getestet und scheinbar den Fehler gefunden. Falls jemand was ähnliches hat: bei mir ist es am Plugin Siteground Optimizer gelegen und zwar im Speziellen an der Funktion Lazy Load. Die läuft zwar schon lange problemlos, musste sie aber jetzt deaktivieren und läuft wieder.
    Danke trotzdem!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden