1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Norwichtel, 16. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Norwichtel

    Norwichtel Member

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - bitte nicht gleich schlagen ;)
    fange gerade ganz neu mit Word Press an. Ich glaube, dass ich schon Seiten und Beiträge unterscheiden kann,
    aber nur weiß ich nicht, wie ich eine Startseite hinbekomme. Habe diese unter Beiträge geschrieben und möchte diese Seite gleich aufrufen, wenn ich ins Programm gehe.
    Aber es klappt nicht.......warum? Wo ist denn dort mein Denkfehler. Oder gibt es hier shcon Bieträge, die ich studieren kann. Leider habe ich nichts passendes gefunden.
    Habe noch keine HP online, übe noch zu Hause ;)

    Liebe Grüße und Danke
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Die startseite kannst du hier einstellen..
    was angezeigt werden soll
    [h=1]Einstellungen › Lesen[/h]
     
  3. Norwichtel

    Norwichtel Member

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gott bin ich doof.....Danke dir.........
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja manchmal sie man den Wald nicht vor lauter Bäume ;))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden