1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Submenue

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von felizia, 25. April 2005.

  1. felizia

    felizia New Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wordpress 1.5 läuft wunderbar. Aber mit den Kategorien habe ich noch immer Stress.

    Das Problem:
    Subkategorien werden nicht als Subkategorien angezeigt, sondern ganz normal in der Hauptkategorieliste. Was läuft da falsch?

    Ich möchte folgendes erreichen, z.B.
    Die Hauptkategorien werden so angezeigt:
    Obst
    Gemüse
    Saft

    Nach dem Klick auf Obst soll dort folgendes stehen:
    Obst
    > Äpfel
    > Birnen
    > Bananen
    Gemüse
    Saft

    Geht das irgendwie?

    Schöne Grüße
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. felizia

    felizia New Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Suedkind,

    wenn auch verspätet: vielen Dank für deine Antwort.

    So wie ich es mir vorgestellt habe, funktioniert es bei mir leider nicht. Ich vermute, die Ursachen sind rein individuell, d.h., bei einem Themes funktioniert die Navi, bei einem anderen nicht (warum auch immer).

    Mit der augenblicklichen Lösung ist die Navigation aber erträglich:
    http://www.dav-ol.de/content/
    Die Website des Alpenvereins ist nun auf Basis von Wordpress aufgebaut. Mal sehen, wie es ankommt.

    Schöne Grüße
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    die funktionen der erwähnten templatetags unterscheidet sich nicht, egal welches theme du verwendest

    was funktioniert denn nicht, wie du es dir vorstellst?
     
  5. obsCure

    obsCure Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden