1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Gallerie Plugin, dass pro Bild einen eigenen Musik Player bietet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von member68, 10. November 2013.

Schlagworte:
  1. member68

    member68 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich such für WP (aktuell 3.7.1) ein Gallerie Plugin, welches pro Bild einen eigenen Media Player anzeigt. Mein Ziel ist, dass der Seiten-Besucher bei jedem Bild einen Media-Player unter (/neben/über) dem Bild starten kann und dann ein kurzes Audio File hört, was ich passend zu dem Bild aufnehme. Der Player soll optional sein, d.h. es soll auch Bilder ohne Player geben können.

    Zum Beispiel könnte das ein Foto von einer Straße in New York sein, zu der man dann den Großstadtlärm, Sirenen, etc hört und somit das Gefühl bekommt, tatsächlich dort zu sein.

    Suche seit mitterweile 2 Wochen im Netz, finde aber keine Lösung. Offenbar reicht mein Google-Fu nicht aus
    :neutral:

    Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen und hat ne Idee, wie ich meinen Wunsch realisieren kann.

    LG


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden