1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Hilfe bei anpassung des NEXT-Themes von Themeforest

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von therealbene, 4. März 2013.

Schlagworte:
  1. therealbene

    therealbene Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade dabei eine Webseite mit dem oben genannten Theme einzurichten:
    http://themeforest.net/item/next-responsive-business-wordpress-theme/full_screen_preview/2236541
    Ich habe schon diverse Seiten mit WP gemacht, aber dieses Theme ist anders gestrickt als die mir bekannten und der Support ist quasi nicht existent und antwortet nicht auf meine Anfragen. Von daher brauche ich bei der Anpassung an ein paar Stellen fachkundige und kompetente Unterstützung! Naürlich soll all dies nicht unentgeltlich sein und der Aufwand wird von mir vergütet. Wenn jemand Hilfe geben kann, bitte einfach kurz melden, wir besprechen dann alles weitere!

    Vielen Dank,
    Bene
     
  2. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    PN gesendet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden