1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin/Code, um Archiv, Kategorien u.Ä. in einem Widget anzuzeigen!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weheri, 7. Februar 2010.

  1. weheri

    weheri Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Schonmal im Vorraus, am Ende soll es wie hier oben in der Sidebar aussehen!

    Momentan habe ich auf meinem Blog für das/die Archiv/Kategorien verschiedene Widgets in der Sidebar. Nun möchte ich, dass diese, und ggf. noch andere, in einem einzigen Widget angezeigt werden, man nur noch draufklicken muss, um sie zu sehen!

    Schon jetzt vielen Dank,
    weheri
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne jetzt kein Widget, aber Du kannst hier suchen: http://widgets.wordpress.com/

    Im Endeffekt kann man das aber auch selbst machen: jQuery Tabs und die drei zugehörigen Funktionen darin.
     
  3. weheri

    weheri Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super, für alle anderen die ähnliches suchen: Benutze jetzt das Plugin "Tabbed Widgets", ist einfach klasse! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden