1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Programmierer für "einfachen" Webshop

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Pumpel, 19. Januar 2014.

  1. Pumpel

    Pumpel New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin auch der Suche nach einem Wordpress-Kenner, der mir eine Wordpress-Seite aufbaut.

    Man kann sich hier sicher an den verfügbaren Vorlagen bedienen und muss nicht aufwendiges neu schreiben.

    Im Ergebnis ist die Seite Übersichtlich, verfügt über die gängigen Seiten Impressum etc. sowie über einen angebundenen Shop, bei dem max 25 Artikel verkauf werden.

    Für Angebote bin ich dankbar, alles weitere per PN
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Hast du besondere Shop-Vorlieben? Zum Beispiel

    Jigoshop
    http://www.templatemonster.com/jigoshop-themes.php

    oder
    Woocommerce
    http://www.templatemonster.com/woocommerce-themes.php

    Hast du für deine Produkte ein passendes Template gefunden?
    http://themeforest.net/category/wordpress/ecommerce

    Und hast du einen Anwalt, der dir die Texte für die "gängigen Seiten Impressum etc" paasend zu deinem Unternehmen erstellt hat?

    Welche Zahlungsarten möchtest du verwenden / mit welchen paypemtn-Anbieter hast du bereits einen Vertrag - oder benötigst auch hier *Planungshilfen*.

    Wir können dir helfen - bringen aber keine Betratungs-Support

    Wenn du ein Pflichtenheft hast oder *konkrete Vorstellung für die Umsetzung* können wir gerne ein Angebot erstellen
    info@oos-shop.de

    Beste Grüße

    Ralf
     
  3. diegohinz

    diegohinz Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gerne erstellen wir Ihnen einen entsprechenden Shop inkl. Wartung und anwaltlichen Unterstützung (falls gewünscht). Gerne können wir Ihnen weitere Informationen und Preise per E-Mail zukommen, nachdem wir eine Auflistung aller gewünschten Funktionen von Ihnen erhalten können.

    Bitte melden Sie uns mit Details bei uns. Gerne auch unkompliziert telefonisch.

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Diego Hinz
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    einen shop ohne anwalt halte ich für fahrlässig wenn kein auf shopsysteme speziallisierter betreuer im nacken sitzt. Super wäre es wenn die Fragen von Ralf bezüglich bereits geplanter Schnittstellen bzw. dem was überhaupt benötigt wird geklärt werden, dann könnte ich schauen ob es eventuell auch ein Auftrag für mich wäre...
     
  5. Sofia_6831

    Sofia_6831 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hello ,

    Hope you are doing well !!

    I'd glad to assist you.

    PM Sent with details, please check.

    Best regards

    Sofia G.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden