1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterstützung für WP mit dem Theme "Headway"

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Autor33, 13. Oktober 2014.

  1. Autor33

    Autor33 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin dabei einige alte Sites, relativ klein und unkompliziert, auf WP umzustellen und nutze dabei das Theme "Headway."

    Ich habe ganz solide Kenntnisse für WP und Headway, habe aber keinen beruflichen Hintergrund/Ausbildung als Informatiker, Webdesigner usw. und stoße dann doch immer an meine Grenzen, wenn es um die Umsetzung geht und Problemchen auftauchen. Meist kriege ich es dann irgendwie hin, aber es kostet mich halt viel Zeit für Recherchen im Web (welche Optionen gibt es, welche Vor/Nachteile ect.), CSS, Rumprobieren ect.

    Ich suche jemand, der Headway gut kennt und Erfahrung hat. Ein tolles Theme, leider nicht sehr bekannt bei uns. Am liebsten wäre mir eine stundenweise Unterstützung als Beratung, Auftrag (er/sie macht es) oder gemeinsames Arbeiten per Skype bzw. Remote.

    Interessenten bitte per PN melden. Würde mich freuen.
     
  2. luckysun

    luckysun Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  3. detepe Werbeagentur

    detepe Werbeagentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dem TE ist es ganz besonders wichtig, dass man gerade mit diesem einen bestimmten Theme schon viele Erfahrungen gesammelt hat.

    @ Volker: Wenn du die Seite für Kunden machst, achte darauf, dass diese rechtssicher sind. Wenn ein Kunde abgemahnt wird und sich das rumspricht, hast du schlechte Karten.
    Die Datenschutzerklärung muss als einzelne Seite wie das Impressum behandelt werden. Sie darf nicht im Impressum stehen, Stichwort: versteckte Datenschutzerklärung!

    BTT: Wenn der Umgang mit dem Theme Headway keine Voraussetzung ist, biete ich meine Dienste natürlich auch gerne an.

    MfG

    Eike Leister
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    #4 gericoach, 14. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014
  5. 90GradHosting

    90GradHosting Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  6. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    :) Alles Geschmacksache. Die Seite ist sicherlich nicht der Hammer, dennoch haben viele Kunden des Öfteren eigenen, eigenartigen Geschmack. Von daher sollte man nicht so subjektiv kritisch mit den Leuten umgehen :D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden