1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche wp-all-import bzw. Schnittstellen Profi

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Manibayern, 30. Mai 2020.

  1. Manibayern

    Manibayern Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe eine kleine Anzeigenbörse und suche Unterstützung bei der Konfiguration von Imports aus diversen Portalen.
    Aktuell habe ich eine xml von einem inserenten die ich mit wp all import an meine Bedürfnisse anpassen wollte.
    Steh allerdings vor dem Problem das ich die propertys aus dem feed nicht einfach drag drop übernehmen kann da die in jeder Kategorie eine andere "nummer" haben so das die zwar bei der einen Anzeige korrekt ist aber bei ner Anzeige aus einer anderen Kategorie nen total anderen Wert ausgibt.
    Denke hier ist meine herangehensweise im Ansatz irgendwo falsch..
    Wenn jemand mehr Ahnung hat und das für mich übernehmen könnte?
    Wäre keine einmalige Angelegenheit weil das Thema import für Inserenten mit grösseren beständen aus diversen Plattformen ist und bleibt ein Thema wo eine professionelle Konfiguration,Umsetzung, aufzeigen von Möglichkeiten für mich interessant wäre. Bei Interesse bitte PN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden