1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sulorli meine posts führen ins nirwana

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sulorli, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sulorli

    Sulorli Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin doof, wie unwahrscheinlich sind meine Fragen? :oops: Es wird doch jemand geben, der von Provider mit localhost auf providee mit eigenen mysql server gewechselt hat. Ist das nicht interessant? Betrifft meine letzten Fragen in Forum,
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. Sulorli

    Sulorli Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Diese Antwort hat kein Problem gelöst

    Es funktioniert nicht. 3 Themen sind von mir im Forum. Erhalte aber keine Antworten nicht. Das referrer Problem, habe aber alle bekannten Links schon ausprobiert.
     
  4. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Aehm, bitte verzichtet auf Doppelposts und schubbst eure Originalposts ggf. nach drei, vier Tagen einfach nach oben.
    Ausserdem sind gute Topicbetreffe sehr sehr wichtig.
    Und dashier ist ein seeehr schlechtes Beispiel. ;)
    Deswegen mach' ich das jetzt dicht.
    Wer darueber diskutieren will kann's gerne tun - per PM. :)
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden