1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabellen - Filter - Vergleichs Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von le-rocco.de, 29. April 2018.

Schlagworte:
  1. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Immer sehe ich auf diversen AffiliatemarketingVERGLEICHSseiten Tabellen die es dem User ermöglichen:

    • einen Vergleich verschiedenen Anbieter (z.B. Versicherungen) vorzunehmen
    • der User kann dort Filter setzen
    • In der Regel sind dann hinter den Filter/Tabellen Ergebnisse mit Affiliatelinks hinterlegt
    Hier mal zwei Beispiele:

    https://www.sportwette.net/wettanbieter-vergleich
    https://www.preisvergleich.de/handy/vergleich/

    Tablepress und co. kenne ich. So etwas suche ich nicht. Kennt einer von euch so ein Plugin wie ich es beschreiben habe? Wenn ja welche oder sind das eher Aufgaben für einen Programmierer?

    Beste Grüße
     
  2. DroneTraveller

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Das würde mich auch dringend interessieren - suche schon seit langem nach einer entsprechenden Lösung... Leider bisher ohne Erfolg :(
     
    le-rocco.de gefällt das.
  3. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Falls niemand einen Lösung kennt, meint ihr man kann sich sowas programmieren lassen? Ich habe mit eigene Programmierarbeiten immer Bedenken da diese eventuell bei neuen Wordpress und Theme UpDates nicht mehr kompatibel sein sollten oder?

    Darum bin ich für jeden Hinweis dankbar!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden