1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Skeleton: Shortcodes löschen Umbrüche und Absätze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jooogy, 7. August 2014.

  1. Jooogy

    Jooogy New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist bei der Nutzung des Themes Skeleton aufgefallen, dass alle Absätze und Umbrüche entfernt werden, sofern ich im Editor Shortcodes einsetze. Ich nutze zum Beispiel die Skeleton-Shortcodes, um Spalten anzulegen. Wenn ich nun innerhalb des Shortcode-Tags den Text editiere und Umbrüche (mit Enter) oder auch im Textmodus <br>, </br> oder auch <br class="clear" /> anlege, dann werden diese beim Speichern automatisch entfernt. Ich weiß, dass Wordpress automatisch <br>-Tags entfernt, aber ohne die manuelle Eingabe der Umbrüche per Enter, habe ich keine Möglichkeit, Absätze einzufügen.

    Text, der nicht innerhalb eines Shortcode-Tags liegt, kann über Enter formatiert werden. Diese Änderungen werden auch im Frontend angezeigt.

    Kennt jemand dieses Problem mit (Skeleton) Shortcodes?

    Danke J*
     
  2. bronstein

    bronstein New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab da leider keine Antwort -- nur das gleiche Problem. Ganz egal, welches Theme ich benutze.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden