1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme | thema zurück | thema vor | in einer reihe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lumo, 28. Juni 2008.

  1. lumo

    lumo Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand bei dem problemchen helfen? will dass meine headline bei einzelnen artikeln so aussieht wie auf den bild http://www.ludk.de/soooo.jpg

    bei mir siehts im moment so aus: Happy Birthday Henner² | LUDK.DE

    ich will also das thema, das thema davor und das thema danch in einer zeile stehen. Das thema ist schwarz mit weißer schift und die anderen beiden genau umgekehrt (von den farben) . Hab auch schon alles in eine zeile bekommen, doch hängt dann alles wie ein wort aneinander...
    habs auch schon mit float geregelt, doch dann entstehen probleme mit dem hintergrund. kann mit jemand bei der umsetzung helfen?? nich mit den farben, sondern das der aufbau so wenigstens funzt?? lg lumo
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann ein wenig mit'm margin spielen. Quasi bei "vor" "zurueck" und "title".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden