1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme- und Datenbankwechsel - Bilder im Uploadfolder

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fox-didl, 19. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. fox-didl

    fox-didl Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am wechseln vom Theme und passe auf diesem Weg einiges an. Dies braucht viel Zeit und nun arbiete ich mit einer Subdomain bis alles fertig ist, dann schalte ich die Domain um.

    Nun gibts ein Problem mit den Bildern. Diese werden mittels Export und Import nicht ins neue Wordpress übernommen. Ich habe also begonnen die Bilder manuell nachzuziehen, teilweise gibts neue. Die Bilder werden in /uploads/jahr/monat/... gespeichert und das ist nun etwas ungut da die neuen Bilder unter /2013/05 gespeichert werden. Gibts eine Möglichkeit diese zum jeweiligen Artikeldatum einzuspielen wie zB /2011/06/...?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden