1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Vorstellung "booster"

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von der_pixler, 24. Oktober 2013.

  1. der_pixler

    der_pixler New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    erst mal guten Tag an alle. Ich bin hier eingestiegen, weil ich mich nun auch mit WP, insbesondere mit einem besonderen Theme beschäftige und nicht so recht weiss, wo ich ansetzen soll.

    Deshalb sucht man sich wohl (dazu sind solche Foren wohl da) Leute, die einem was voraus haben, vielleicht klappts ja...

    Habe ein Theme (Booster) gekauft und komme nicht recht weiter. Bin Neueinsteiger bei WP, und checke bis jetzt noch nicht wie man zB. den Slider am Anfang hinbekommt usw.

    Referenzlink dazu
    http://themeforest.net/item/boosterius-responsive-one-page-slide-wordpress-theme/full_screen_preview/2547690

    und das ist die Seite, an der ich gerade rumhacke
    http://www.ritmico-move.de

    Eine Gebrauchsanleitung in englisch liegt auch bei, leider steige ich trotzdem nicht vollends durch.

    Danke schon mal für hilfreiche Kommentare etc.

    MfG - der_pixler
     
  2. formateins

    formateins Gast

    1. Das ist ein Premium-Theme, auf das wir keinen Zugriff haben.
    2. Der Author ist für den Support zuständig - bitte an diesen wenden.
    3. Obligatorisch gibt es Dummy-Daten bei den Themes - ggf. diese erstmal importieren, dann klappt's auch mit dem Verständnis.