1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes von Magpress ( Invition ) Überschätzungs Probleme

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Watbube, 15. Mai 2018.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich versuche grade ein Themes von Magpress ( Invition ) zu Übersätzen.
    Normalerweise würde ich dazu das Loco WordPress Plugin benutzen aber diese sprach Datei ist nicht kompatibel damit.
    Habe dann im Ordner themes/invition/languages geschaut dort sind, drei Sprachdateien vorhanden alle mit en_EN bezeichnet darunter ist auch die en_EN-backup Datei.
    Zusätzlich ist dort noch eine Textdatei mit folgenden Inhalt

    rename both file en_EN to your own languange string such fr_FR or cn_CN
    open wp-config.php and edit
    define('WP_LANG', 'fr_FR');
    or
    define('WP_LANG', 'cn_CN');

    1. rescan language string
    - open en_EN.po with (www.poedit.net) poedit->catalogue->properties->sources paths->change to your own sources paths->click ok
    - go to catalague->update from sources

    Das ich die Po und Mo Datei umbenennen soll ist mir schon klar von en_EN auf de_DE.
    Dann kommt, aber schon die erste Frage wo setze ich in der Config.php dieses define('WP_LANG', 'de_DE'); hin.

    Das Zweite Problem was ich habe ist, wen ich die Po Datei in Fiziia öffne, wird sie mir mit poedit angezeigt. Beim ersten Mal bin ich wie unter rescan language string beschrieben vorgegangen dort habe ich bis auf die Sprache nicht geändert. Als ich die Datei nun Update von Quellen ausführte, bekam ich immer eine Fehlermeldung ( Der Quellencode steht nicht zur Verfügung)

    Kann mir Jemand bei der Übersetzung der Datei helfen?

    Link zum MagPress Themes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden