1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thread einfach weg?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Kopfgeldjaeger, 2. Januar 2007.

  1. Kopfgeldjaeger

    Kopfgeldjaeger Active Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Habe heute morgen um ~2h einen Thread bezgl. xHTML+JavaScript erstellt, der scheint aber im Nirvana verschwunden zu sein :(

    An was liegt denn das :confused: (Keine disbezüglichen Mails/PNs...)
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also ein Beitrag verschwindet nicht so einfach ... hast du ihn vielleicht nicht veröffentlicht, sondern nur unter Entwürfe gespeichert?

    du kannst ja auch mal schauen, was für eine ID der letzte veröffentlichte Beitrag hat und dann in der DB schauen, ob dann dann noch ein anderer Beitrag drin ist ...
     
  3. Kopfgeldjaeger

    Kopfgeldjaeger Active Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, kann es sein dass du das Forum mit nem Blog verwechselst? :mrgreen:
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ahhh ... hm war für mich nicht ersichtlich aus deinem Beitrag ... hatte mich schon über die Formulierung gewundert :mrgreen:

    also du hast hier einen Beitrag geschrieben und der ist wech ... ich mach mich gleich mal auf die Suche ...
     
  5. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast Du auf "Vorschau" gedrückt und vergessen, den Beitrag tatsächlich abzusenden.
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    das wäre eine Erklärung ... der Beitrag ist definitiv nicht da und auch nie da gewesen ... :???:
     
  7. Kopfgeldjaeger

    Kopfgeldjaeger Active Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich bild mir war ein das nicht getan zu haben, aber naja, um die Zeit kann man sich einiges einbilden :mrgreen::mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden