1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitterfeed funktioniert nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kaeffken, 8. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Kaeffken

    Kaeffken Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem gekauften Template gab es die Möglichkeit ein Widget in meinen Blog zu ziehen und zwar einen Twitter-Feed. Ich habe dementsprechend alle Daten von meinem Twitter-Account eingetragen aber aus irgendeinem Grund scheint dieser nicht zu funktionieren. Bin nochmals die Konfiguration des Widgets durchgegangen. Leider immer noch erfolglos. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte bzw. an welcher Stelle man noch weitere Konfigurationen vornehmen kann?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Kaeffken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden