1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage nur für bestimmte Besucher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von moriarty1818, 2. März 2020.

  1. moriarty1818

    moriarty1818 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin neu bei wordpress, habe jetzt webspace und eine hompage.
    Ich möchte gern ein Umfrageformular erstellen ( 5 Ja/Nein-Fragen).
    Die Antworten sollen gemeinsam mit einem von mir zuvor vergebenen Nutzernamen in eine Datenbank (Ich vermute, dass kann ich mit Contact form Database Addon als csv bekommen?).
    Ich hätte am liebsten so 100 User, die sich dann einloggen müssen und einmal an der Umfrage teilnehmen.

    Geht das mit wordpress?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden