1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von venus, 5. Dezember 2019.

  1. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    ich suche für eine Homepage (mit WP) ein Umfrage - Plugin. Mit "Poll" habe ich nach den Plugins gesucht, aber bis jetzt nichts passendes gefunden.
    Ich suche ein Plugin mit dem ich eine (oder mehrere) Umfrage(n) erstellen kann.
    Eine Umfrage muss mehrere Fragen enthalten und jede Frage mehrere Antworten.
    Schön wäre es, wenn man am Schluss der Umfrage (optionale) Felder wie Name, E-Mail, Wohnort, etc. hinzufügen könnte.

    Mit den bis jetzt (kurz) angetesteten Plugins war dies nicht möglich oder ich habe den richtigen "Dreh" dazu nicht gefunden.

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis und würde mich freuen, wenn jemand mir einen Tipp geben kann.

    Vielen Dank
    ralf
     
  2. svenbolz

    svenbolz Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Moin Ralf,

    ein Kunde von mir benutzt für einen ähnlichen Zweck das Plugin Forminator.

    Deine Anforderung geht über den klassischen "Poll" hinaus und "Survey" wäre der treffendere Suchbegriff gewesen. Im Endeffekt sind das allerdings auch nur Formulare mit mehreren Seiten also "paginated forms" oder "multistep form".

    WPForms kann das auch, ist aber kostenpflichtig.

    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter,

    LG
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden