1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten in Liste ausgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ASenna, 6. Januar 2021.

  1. ASenna

    ASenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht recht, in welche Richtung ich suchen muss. Vielleicht kann mir ja jemand einen Ansatz liefern.

    Ich habe unter Wordpress ein paar Dossiers. Es sind ganz nocrmale Seiten mit dem Standard-Template, die als Unterseite abgelegt sind (bspw. www.example.com/dossiers/Dossier_zu_einem_bestimmten_Thema). Es sind also keine Blog-Beiträge.

    Wie schaffe ich es nun, mit PHP (über einen Shortcode) alle Dossierseiten zusammenzustellen?

    Hinweis: Es geht mir nicht um den PHP-Code, eigentlich nur um den PHP-Befehl, mit dem ich alle Unterseiten von ../dossiers/ in ein Array schreiben kann.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Siehe z.B. hier im Thread bzw. im Shortcode-Beispiel.
     
  3. ASenna

    ASenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die beiden WP-Befehle scheinen ein Ansatz zu sein. Probier ich mal aus.

    Danke für den Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden