1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload von Bildern geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von evasofie, 29. Juni 2020.

  1. evasofie

    evasofie Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

    Wenn ich Bilder uploaden möchte kommt eine Fehlermeldung. Bei jedem Bild, egal welche Größe, welcher Name etc...
    Außerdem werden die vorhandenen Bilder auch nicht mehr richtig gezeigt, wenn ich in der vorschau "Alle Daten" bin. Nur bei "November 2017" bekomme ich einen überlick.

    Woran könnte das liegen und wie bekomme ich das Problem gelöst?:(
    Webseite: https://esser-zerspanungstechnik.de/

    Liebe Grüße und danke im vorraus...
     

    Anhänge:

  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Welches Hostingpaket bei 1&1 IONOS ist es denn?

    Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber möglicherweise ist der Speicherplatz voll.
    Bei sehr alten 1&1-Webhosting-Paketen gab es auch immer wieder Probleme mit dem Memory-Limit.

    Außerdem wäre interessant, welche WP-Version, welches Theme und welche Plugins verwendet werden.

    Gruß
    Ingo
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Schau mal nach, ob das auch in den Screenshots sichtbare Plugin PlanSo Forms die eigentliche Ursache ist und die Datenbank "zugemüllt" hat, siehe auch hier oder hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden