1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User_ID = Displayname

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von der_neue, 25. Juni 2020.

  1. der_neue

    der_neue Member

    Registriert seit:
    24. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich such mich dumm und dusselig und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Ich möchte es so einstellen, das die User bei der Anmeldung statt des freien Nickname Feldes ein aus gegrautes Feld bekommen, in dem die User ID wiedergegeben wird. Spirch in etwa so etwas:

    "Registrierenmenü 1"
    E-Mail Adresse: xxx
    Passwort: xxx
    Passwort wiederholen: xxx

    Registrieren

    Weiterleitung auf eine Seite in der man seine Registrierung weiter durchführt bzw. seine nötigen Profildaten angibt.

    ->

    Nickname/Displayname/User-ID: 1
    etc. pp.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Grüße!
     
    #1 der_neue, 25. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden