1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandinformationstext ändern??

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von spi1985, 4. April 2020.

  1. spi1985

    spi1985 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.
    Wie kann ich bei meinen Woocommerce Shop den Versandkosten Informationstext ändern?
    Lt. Screenshot.
    Danke für eure Hilfe.
    LG Christian
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du hast ja schon ein paar mal um Hilfe gebeten, entsprechend wäre es an der Zeit, dass Du anfängst die notwendigen Informationen mitzuteilen (siehe Forenregeln), die es uns ermöglichen schnell zu helfen. Es macht einfach keinen Spass aus einem Bild eine URL herauszulesen, auf einer Seite durch 4 Kategorieseiten zu klicken, um endlich ein Produkt zu finden, dessen Quelltext man ansehen kann, in der Hoffnung herauszufinden mit welchen Plugins jemand arbeitet.

    Du arbeitest mit WooCommerce Germanized, entsprechend findest Du die Einstellungen unter WooCommerce -> Einstellungen -> Germanized -> Preisauszeichnung -> Preishinweise.
     
  3. spi1985

    spi1985 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön mensmaximus, hat geklappt.
    Werd ich beim nächsten Mal beachten, aber danke für deine Bemühungen, hast mir sehr weitergeholfen.
    LG und schönen Sonntag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden