1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video Header für Mobilgeräte konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LesleighC88, 3. August 2019.

  1. LesleighC88

    LesleighC88 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Angaben:
    - Adresse zum Blog (URL) : http://wordpress.nataliewilliams.eu/
    - WordPress-Version : Wordpress 5.2.2
    - Verwendetes Theme : Twenty Seventeen


    - Zuletzt gemachte Änderungen:

    Gemäss folgender Page habe ich ein mu-plugin erstellt:
    https://godaddy.github.io/wp-primer-theme/tutorials-and-examples/tutorials/mu-plugin.html

    Das File befindet sich /wp-content/mu-plugins/my-customizations.php mit folgendem Inhalt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit gelingt mir ein Video für Mobilgeräte einzubinden.

    Nun ist es so, dass dies gut auf dem Samsung läuft (abgesehen davon, dass die Funktionalität des Play/Pause Button nicht vorhanden ist), auf dem Iphone spielt das Video im Hochformat nicht, nach dem Betätigen des Play Button im Querformat lässt sich das Video abspielen.

    Zuletzt habe ich im global.js dies hinzugefügt, leider ohne Erfolg:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    - Wie kann ich nun ein Autoplay für alle Geräte bewerkstelligen?
    - Wie kann ich den Play/Pause Button für alle Geräte aktivieren?

    Danke und Gruss,
    Les.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden