1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb: Nicht bestellbare Artikel bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smart5800, 11. Januar 2021.

  1. smart5800

    smart5800 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem Woocommerce Shop bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

    Sobald ein Artikel die Menge "0" erreicht hat, kann der Kunde diesen nicht mehr in den Warenkorb legen. Ganz offensichtlich kann er den Artikel aber trotzdem noch bestellen, sofern er diesen vorher, auch viele Tage vorher, in den Warenkorb gelegt hat.
    Das Problem lässt sich auch nicht lösen, in dem man den Artikel auf "Privat" stellt. Was mache ich falsch?
     
  2. DocSnuggles

    DocSnuggles Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es gibt im Produkt unter Warenbestand eine Auswahl „Lieferrückstand erlauben“ den Du auf nicht erlauben setzen solltest.

    Bei variablen Produkten findest du das in den Variationen des Artikels.

    VG Doc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden