1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warning: array_keys() [function.array-keys]: Hiilfee

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cedii, 5. November 2008.

  1. cedii

    cedii New Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute^^

    folgendes...also ich hatte auf einer domain Startseite einen blog hochgeladen vor geraumer zeit so nun hatte ich mit joomla rumgespielt un es auf einer subdomain platziert blog.cedii-deluxe.de
    nun da mir es dann aber sehr gefiel wollte ich die joomla website auf die hauptdomain umleiten und den blog auf blog.cedii....

    so joomla hat es umgeleitet auf die hauptdomain aber wenn ich dann auf den blog zugreifen wollte ist es sofort wieder auf die hauptdomain übergesprungen.... hab nen kollegen gefragt der sgate mir liegt an den DB's so jedenfalls hat er alles geändert un schön nun ist alles so wies sein sollte doch das problem ist auf meinem blog blog.cedii-deluxe.de stehen ganz oben 2 fehlermeldungen :


    Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /var/www/web2/html/cedii/wp-includes/widgets.php on line 686

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web2/html/cedii/wp-includes/widgets.php on line 686

    und das template hats ein bisschen zerhauen was aber nich schlimm is kann man ja dann wieder ändern

    habe gelesen das es an den widgets liegt.... also hab ich alle vom server verbannt da ich mich nichtmehr auf meinen blog anmelden konnte.... nun sin aber immernoch ich glaub 3 text widgets aktiv..... weitergelesen...man muss diese nur deaktivieren dann gehts wieder......ja aber wie soll ich diese deaktivieren wenn ich nicht ins backend komme...

    weiss einer rat?? bitte um hilfe
    danke shconmal cedii
     
  2. cedii

    cedii New Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiss keiner ne antwort??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden