1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warning: call_user_func_array(

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Watbube, 26. Juni 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe folgendes Problem

    Beim Testen habe festgestielt
    Das ich wen ich als Nicht angemeldeter User das Bord durchstöbere und auf eine Gruppe aus dem Buddy Press Stoße die als Privat eingestuft ist bekomme ich beim Aufrufen der Gruppe noch die Standard Meldung

    Das ist eine private Gruppe. Um ihr beizutreten musst Du ein registriertes Mitglied der Seite sein und eine Anfrage auf Gruppenmitgliedschaft stellen.

    Wen ich nun versuche das dazugehörige Forum oder Chat Bereich aufzurufen bekomme ich im Header Bereich diese Warnmeldung zu sehen als Nicht Angemeldeter User

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wen ich mich Anmelde als Admin und dieses wiederhole erscheint keine Warn Meldung

    Das gleiche Gilt auch wen ich mich als Testuser Anmelde ohne Zugriffsrecht zur Gruppe ( Keine Warn Meldung zu sehen )

    Link zum Gruppen Bereich Startseite Link zudem dazugehörigen Forum wo die Warnmeldung angezeigt wird

    Kann mir da bei jemand weiter helfen

    mfg Watbube
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Watbube

    Das muss mit einem deiner verwendeten PlugIns zusammen hängen.

    LG, pixselig
     
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi pixselig

    Schätze mal das die Warnmeldung erzeugt wird weil man als Nicht angemeldeter User einen Bereich betreten will der eine Berechtigung´s Zuordnung vor raussetzt und diese als nicht angemeldeter nicht vorhanden ist

    das was mich Stört ist das diese Warnmeldung jeder sehen kann und nur auftritt wen ein nicht angemeldeter User diesen Bereich zufällig aufruft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden