1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseitenbesucher weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Findik2, 15. November 2018.

  1. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo WPDE Gemeinde!

    Ist zwar keine spezifische Wordpress Frage aber ich wollte sie hier dennoch stellen..

    Wenn ich eine Webseite habe nehmen wir mal an langeweile-im-büro.de und ich habe auch die .com oder .ch oder .org Seite oder was auch immer nur gesichert aber kein Wordpress drauf. Kann ich dann wenn jemand im Browser .com eingibt das so hinbekommen, dass er zur .de Seite weitergeleitet wird?

    Hoffe ihr versteht was ich meine? Habe ne andere Shop Seite mit vielen Domainendungen gesichert und möchte das die erstmal alle zur Hauptdomain gehen.

    VG
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Findik2 gefällt das.
  3. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Super Dankeschön Floret :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden