1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Theme??

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von 14475, 15. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14475

    14475 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich habe demnächst vor einen Hobby Reiseblog zu erstellen. Ich bin auf dem Gebiet WordPress etc. noch ein absoluter Neuling und Anfänger!! Dennoch möchte ich versuchen das Ganze mit meinem Blog von Anfang an so professionell wie nur möglich zu beginnen.

    Ich habe nach vielen Themes im Netz geschaut, und nach stundenlanger Suche habe ich nun zwei folgende Themes gefunden die mich wirklich sehr begeistern:

    Themes: http://swelltheme.com/demo-premium/

    Und: http://organicthemes.com/demo/purpose/


    Welches von beiden gefällt euch besser und welches würdet IHR nehmen?? Ich kann mich nicht entscheiden und auch in Sachen ,,Funktionen'' weiß ich nicht bzw kann ich nicht sehen inwieweit sich beide Themes da unterscheiden.






     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Doppelpost -> closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden