1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig: ab 1.1.2007 Impressumspflicht auch für Blogs

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Morris, 5. Dezember 2006.

  1. ZAPnDUSTER

    ZAPnDUSTER Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht eigentlich dagegen sich eine 0900 Nummer für's Impressum einzurichten? ;)
     
  2. Klaus Klawitter

    Klaus Klawitter New Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doppelpost
     
    #62 Klaus Klawitter, 3. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  3. Klaus Klawitter

    Klaus Klawitter New Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja froh, dass mein Hoster Bluehost mir die Möglichkeit gibt, dass bei WHOIS weder mein Name noch meine Adresse auftaucht.:rolleyes: Zudem sitzt Bluehost in den USA. Auch hat mein Blog keine ".de" Domain und ist auch nicht in Deutsch gehalten und somit ist das Herkunftsland nicht so leicht zu identifizieren.
    Für eine schnelle Abmahnung bin ich also nicht zu haben, da der Abmahner zuerst eine Anfrage an meinen Provider in die USA stellen müsste (und dass in Englisch). Und ob die dann meine Anschrift herausgeben?

    Solange hier noch keine Berichte von Massenabmahnungen auftauchen bleibt mein Blog ohne Impressum.
     
    #63 Klaus Klawitter, 3. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden