1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich die Kommentare bzw -funktion komplett ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sina_kontor, 30. August 2013.

  1. sina_kontor

    sina_kontor New Member

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein neuer WP Nutzer.
    Habe das Template Onion gewählt und komme auch super zurecht.
    Da es eine Firmenhomepage ist, sollte die Möglichkeit der Kommentarfkt komplett wegfallen und auch dieses "Wer den Beitrag erstellt hat".
    Ich hoffe mir kann hier jmd helfen.
     
  2. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;D

    Wennn du neu bist bei Wp würde ich vorschlagen die ein gutes Buch über WP zu holen, dieses hier ist nicht schlecht ;D
    http://www.amazon.de/gp/product/B00EBBVU80/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00EBBVU80&linkCode=as2&tag=perun-21

    Wegen deiner Frage, ich denke mal das geht nur über das Template selbst. Aber da kann bestimmt einer der Experten hier besser beantworten ;D

    Oder du fragst meister google oder diehiesige Suchmaschine *gg
    http://forum.wpde.org/konfiguration/467-kommentarfunktion-deaktivieren.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden