1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Fehler nach Update

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von scaminades, 6. April 2017.

  1. scaminades

    scaminades New Member

    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe Woocommerce auf meiner kleinen Seite (www.camidogs.eu) aktualisiert. Sicherung wurde zuvor erstellt mit UpdraftPlus. Nun bekomm ich auf der Seite folgende Fehlermeldung:

    Warning: strstr(): Empty needle in /var/www/web323/html/WordPress/wp-content/plugins/woocommerce/includes/data-stores/class-wc-customer-data-store.php on line 82 Warning: strstr(): Empty needle in /var/www/web323/html/WordPress/wp-content/plugins/woocommerce/includes/data-stores/class-wc-customer-data-store.php on line 82.....

    Habe bereits eine Wiederherstellung mit der Sicherung zu machen - leider ohne Erfolg. Irgendwas läuft da schief. Die entsprechende Datei habe ich auch schon angeschaut - kann den Fehler aber nicht finden. Die Seite läuft zwar, aber die Fehlermeldung ist doch recht unschön :p.

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

    Danke vielmals,
    Sandra


     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Die vollständige Wiederherstellung eines Backups sollte problemlos sein... Hast Du alles gesichert gehabt und zurückgespielt?

    Ansonsten stellen Aktualisierungen von WooCommerce immer ein Risiko dar. Ohne vorgänginge Versuche mit Testinstallationen laufen sie fast zwangsläufig schief...

    Deshalb heute in diesem Forum zum bereits dritten Mal: Wenn ein Shop problemlos laufen soll, ist WooCommerce nur mit professionellem Support empfehlenswert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden