1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - freies Textfeld in der Bestellübersicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von frank_gayer, 14. April 2021.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe sehr viele Bestellungen bei denen ich Ware bei Händlern bestelle. Um die Übersicht zu behalten wäre es gut, wenn in Woocommerce in der Bestellübersicht es eine Möglichkeit gebe in einem freien Textfeld Bemerkungen zu schreiben, wie z.B. Bestellt am, Liefertermin am. Dies soll nur für interne Nutzung sein.

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie man das realisiert oder vielleicht ein Plugin dass dieses abdeckt ?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bestellübersicht im Sinne der Einzelansicht der Bestellung oder in der Auflistung (Tabelle) aller Bestellungen?
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Bestellübersicht so dass ich direkt auf einen Blick sehe was läuft
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    :rolleyes: bitte Frage erneut lesen.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  6. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreibe ich es anders: Unter Woocommwerce -> Bestellungen

    Die beiden verlinkten Plugin sehen soweit danach aus was ich suche aber ich suche erstmal etwas dass ich testen kann daher lieber kostenlos oder Testzeitraum
     

    Anhänge:

  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden